• Jobs Job bei Dres. Rathenow, Kuna und Kollegen

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) (ZMF/ZMV)

Dres. Rathenow, Kuna und Kollegen

Bad Homburg, Kelkheim

Medizinische / Pharma

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) (ZMF/ZMV) Dres. Rathenow, Kuna und Kollegen Bad Homburg, Kelkheim (Taunus), Kronberg Behandlungsassistenz; Patientenbetreuung vor, während und nach Abschluss der Behandlung; Durchführung der erforderlichen Hygienemaßnahmen; Prophylaxe vor/während/nach einer kieferorthopädischen Behandlung; Anfertigen von diagnostischen Unterlagen.

Für Unsere Qualitätsorientierte Kieferorthopädische Praxis Suchen Wir Ab Sofort Zahnmed Fachangestellte (zmf/zmv) M/w Ihre Aufgaben: Behandlungsassistenz Patientenbetreuung Vor Während Nach Abschluss Der Behandlung Durchführung Der Erforderlichen Hygienemaßnahmen Prophylaxe Vor/während/nach Einer Kieferorthopädischen Behandlung Anfertigen Von Diagnostischen Unterlagen Auf Wunsch Kleine Laborarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Zfa Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick Freude Am Umgang Mit Menschen Kommunikationsfähigkeit Wir Wünschen Uns Engagierte Fröhliche Mitarbeiter/innen Mit Spaß An Der Arbeit Geschick Im Umgang Mit Unseren Patienten Wir Bieten Selbständiges Arbeiten In Einer Angenehmen Strukturierten At­mosphäre Umfangreiche Einarbeitung Viele Möglichkeiten Zur Aus- Weiterbildung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Fachärzte Für Kieferorthopädie Bei Kindern Jugendlichen Erwachsenen Bad Homburg Kronberg Kelkheim Fon 06172-23456 Info@rathenow-kfode ZMA Zahnmedizin Fachterminologie Dokumentation Fachangestellter Patientenaufnahme Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Zahnarzt Zahnarztpraxis Prophylaxebehandlung Behandlungsassistenz Assistent Laborarbeiten Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) (ZMF/ZMV) Behandlungsassistenz Patientenbetreuung Vor Während Und Nach Abschluss Der Behandlung Durchführung Der Erforderlichen Hygienemaßnahmen Prophylaxe Vor/während/nach Einer Kieferorthopädischen Behandlung Anfertigen Von Diagnostischen Unterlagen Bad Homburg Kelkheim (Taunus) Kronberg ZMA Zahnmedizin Fachterminologie Dokumentation Fachangestellter Patientenaufnahme Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Zahnarzt Zahnarztpraxis Prophylaxebehandlung Behandlungsassistenz Assistent Laborarbeiten

Rezeptionist (m/w)
   Dres. Rathenow, Kuna und Kollegen (Bad Homburg)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) (ZMF/ZMV)
   Dres. Rathenow, Kuna und Kollegen (deutschlandweit)

Land- und Baumaschinenmechatroniker Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   Philipp Jürgens (Beelen)

Wartungs- und Reparaturtechniker (m/w/d) für medizinische Systeme im Service-Center Kranzb
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)

CNC-Fräser (m/w/d)
   ZELTWANGER Maschinenbau GmbH (Tübingen)